Home
Wir über uns
Unsere Flotte
Termine
Informationen
Links
 
Home
Wir über Uns
Unsere Flotte
Termine
Dokumentation und Infos
Links
 
   
   
   
     
     
     
     
 
 

Terminkalender 2024

Wappen


Abgesehen von den folgenden Terminen schippern wir natürlich regelmäßig an unserem Vereinsgewässer, dem Mühlenteich in Hösseringen! Falls Du uns dort einmal besuchen willst, bist Du natürlich jederzeit willkommen.
Ausserdem treffen wir uns regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat zum Clubabend. Meistens in Suderburg, aber gelegentlich finden die Clubabende auch schon mal bei verschiedenen Clubmitgliedern statt.
Und auch sonst erfreuen sich die spontanen Treffen bei Bastelproblemen oder akuten Werkzeugmagel großer Beliebtheit.
Kontaktaufnahme unter Tel.: 0581/ 2220

Was

Wann

Wo

Info

Anschippern 24. März Hösseringen
Schaufahren 16. Juni Hösseringen
Seeparkfest Bad Bodenteich 09.-11. August Bad Bodenteich Wir bitten zur besseren Planung um Anmeldung
Abschippern 6. Oktober Hösseringen